Liebe Stadtpark-Fans, bei den Veranstaltungen von @angusandjuliastone (Fr, 26.6.) sowie an beiden Tagen von @dernordensingt (Sa+So, 26.-27.6.) ist das Mitführen von PET, Tetra Packs und eigenen Trinkflaschen (mit Deckel) bis 0,5 l gestattet.💧 

💦 Ihr könnt Eure Trinkbehälter vor Ort auf den Toiletten mit Wasser wieder auffüllen. Wir freuen uns auf euch – bleibt hydriert & genießt die Shows! 🌿✨

▶️ Für Angus and Julia Stone sind noch letzte Restkarten unter https://www.stadtparkopenair.de/ verfügbar. „Der Norden Singt“ ist bereits komplett ausverkauft.

📸: @fabianlippke.fotograf 

#AngusAndJuliaStone #DerNordenSingt #FKPScorpio #HamburgSingt @fkp.scorpio
Präsentiert von
  • Mopop
  • Szene Hamburg
  • Rausgegangen